Interessengruppe Online Marketing

Webmeeting
via ZOOM

Datum

21.04.2020
Von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Ort

ZOOM

Online Marketing ist in dieser Zeit ein wichtiger Faktor, um als Unternehmen sichtbar und aktiv zu bleiben.

Der Vertrieb kann nicht zum Kunden? Ihre wichtigste Messe ist abgesagt? Sie wollten eigentlich ein neues Produkt präsentieren? Wie können Sie jetzt Ihre Marktposition ausbauen?

Es gibt viele Fragen, die wir uns jetzt in der Corona-Krise stellen können und müssen. Bei der Suche nach Antworten kann ein funktionierendes Netzwerk helfen.

Wir laden Sie daher zum Treffen der Interessengruppe Online Marketing ein. Diskutieren Sie mit, welche Möglichkeiten bestehen und sammeln Sie neue Ideen. Bringen Sie ihre Erfahrung mit ein.

Natürlich findet dieses Treffen im Web statt. Als Zoommeeting!
Registrieren Sie sich bitte über diesen Link zum Zoom Meeting:
https://zoom.us/meeting/register/uZMkfuqupzkohOFqqK6Xb4Ob2uEfB0KNyQ

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, damit noch ein entsprechender Austausch stattfinden kann. Sollten mehr Nachfragen sein, werden wir kurzfristig ein weiteres Treffen organisieren.

Wir bitten um eine Teilnahme mit Video- und Tonfunktion.

Wir freuen uns darauf, Sie online zu treffen!

Anmeldeformular

Rechtliche Hinweise

Eine Weitergabe des Tickets an Ersatzteilnehmer ist jederzeit möglich. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall den Namen des Ersatzteilnehmers mit.

Ein Hinweis zum Umgang mit der Presse und Einwilligung in die Verwendung von Bildmaterial (Foto/Video) sowie personenbezogenen Daten

Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Sie als Person eindeutig erkennbar sind. Ihre Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmensbroschüren, Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband.

Widerruf: Sie werden hiermit darüber informiert, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit, auch teilweise, schriftlich widerrufen können. Die Rücknahme der Einwilligung betrifft nicht das Bildmaterial, welches zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits veröffentlicht war. Bereits verwendetes Bildmaterial (z.B. in Drucksachen, Internet) muss nicht gelöscht werden und Druckpublikationen können weiterhin verwendet werden. Bei erfolgtem Widerruf der Einwilligung wird das Bildmaterial bei Neuauflagen/Nachdruck, Umgestaltung der Website usw. nicht mehr zur Verwendung kommen.

Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie in die Speicherung der von Ihnen freiwillig angegebenen Daten ein. Eine Übermittlung der Daten an unbeteiligte Dritte wird nicht stattfinden. Die Daten werden ausschließlich vom AIW Unternehmensverband genutzt. Wir verweisen auch auf die AIW Datenschutzerklärung.