POLITIK-TALK

Der Politik-Talk soll das (wirtschafts-) politische Interesse der Mitgliedsunternehmen fördern und auch die Funktion des Verbandes als Interessenvertretung herausstellen.

Im Gespräch mit Politikern und Politikerinnen aus der Region, aber auch mit Bundes- und Landesminister/Innen wollen wir die Interessen unserer Mitglieder und der Region aufzeigen. Gerade die Aufgaben in einer Flächenregion, die sich anders gestalten als in Ballungsräumen, scheinen Politik oft nicht geläufig zu sein. Und die Stärke des Mittelstands, gerade im Westmünsterland ist oft nicht bekannt.

Dabei ist die parteipolitische Neutralität des AIW Unternehmensverbandes sehr wichtig.

Andreas Brill

AIW Unternehmensverband
02563 20 730
ab@aiw.de

Nächste Termine

Derzeit stehen noch keine neuen Termine fest. Bei Interesse melden Sie sich gerne beim Team des AIW.

Die Formate im Überblick