Interessengruppe Personal-verantwortliche

Erstes Webmeeting
via ZOOM

Datum

16.04.2020
Von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort

ZOOM

Aktuelle Informationen, praktische Tipps, kreative Lösungsansätze und der Austausch mit Gleichgesinnten ist gerade wertvoller denn je! Wir möchten Sie daher zum ersten Webmeeting der Interessengruppe Personalverantwortliche einladen und Ihnen die Gelegenheit zum Plaudern, Quatschen und Diskutieren geben:

WEBMEETING via ZOOM
16. April 2020, 9:30 – 11:00 Uhr
Bitte über diesen Link registrieren:
https://zoom.us/j/212210365?pwd=dUJtbURKRGFvWk9kaGJqcko4NjFLdz09

Momentan stehen alle vor unglaublich großen Herausforderungen und müssen Lösungen für viele Fragen wie diese finden:

  • Wie komme ich persönlich zu einer positiven Einstellung, um die Krise als Chance zu sehen,
    und wie kann ich diese an alle Mitarbeiter vermitteln?
  • Wie setzte ich die Kurzarbeit mit meinen Mitarbeitern richtig um und welche Anträge muss ich bis wann wo stellen?
  • Wie setzte ich die hygienischen Richtlinien für die Zusammenarbeit im Büro,
    in der Produktion oder im Lager bei den Mitarbeitern richtig um?
  • Wie setzte ich Azubis richtig ein und wie werden aktuelle Prüfungssituationen gehandhabt?
  • Wie bereiten wir uns auf die Zeit nach dem Lockdown vor?

Alle Fragen können wir nicht beantworten, aber einen Diskurs starten und damit ein Forum für alle bieten, die gerade nach umsetzbaren Lösungen suchen.
Jeder kann seine persönlichen Fragen, Überlegungen und Empfehlungen auf Augenhöhe diskutieren.

Damit wir eine gute Gesprächsatmosphäre schaffen, werden wir den Kreis auf 20 Personen begrenzen.
Wir bitten um eine Teilnahme mit Video- und Tonfunktion.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Anmeldeformular

Rechtliche Hinweise

Eine Weitergabe des Tickets an Ersatzteilnehmer ist jederzeit möglich. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall den Namen des Ersatzteilnehmers mit.

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