Unsere Partner & Sponsoren

Kooperation mit WFG für den Kreis Borken – Starker Partner für den AIW Kongress 2022

Starke Partner machen jedes Netzwerk noch besser. Deshalb freuen wir uns besonders, dass die WFG für den Kreis Borken als Kooperationspartner beim AIW Kongress mit an Bord ist! „Wir freuen uns sehr den Kongress 2022 unterstützen zu können. Das Programm bietet teilnehmenden Unternehmen die Chance, sich zu Trendthemen unserer Zeit auf höchstem Niveau mit Experten und untereinander auszutauschen.“ so Geschäftsführer Dr. Daniel Schultewolter.

PREMIUM Sponsor

euregio Personaldienstleistungen
GmbH

Am Gut Baarking 21
46395 Bocholt

www.epdl.de

 

PREMIUM Sponsor

Genossenschaftsbanken
im Kreis Borken

genobanken-kreisborken.de

 

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Unterstützung bei unseren Partnern und Sponsoren und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!