Train in Time – Online Kundengespäche führen

Datum

28.09.2021 - 02.11.2021
Von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit René Czaker
Verschaffen Sie sich Ihren persönlichen Wettbewerbsvorteil in Online-Kundengesprächen und überzeugen Sie durch ein sicheres virtuelles Auftreten, Ihre positive Wirkung und Authentizität sowie durch digitale Souveränität! Seit Monaten finden Kundengespräche immer mehr virtuell statt und dieser Trend wird sich nachhaltig fortsetzen. Die Zeit der improvisierten Online-Kundengesprächen sollte der Vergangenheit angehören – machen Sie sich jetzt bereit, um Ihre Kunden auch in digitalen Meetings und Pitches zu begeistern und gewinnen Sie Spaß an Online- Kundengesprächen!

Sie lernen

Wie Sie professionell und souverän in virtuellen Kundengesprächen wirken und überzeugen
Wie Sie die Technik als Mittel zum Zweck routiniert einsetzen, um sich auf das Wesentliche – nämlich Ihren Kunden und auf das Verkaufen – konzentrieren können
Auf was Sie bei Online-Meetings und bei der Erstellung von Online-Präsentationen unbedingt achten sollten

Die Intime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichung ansehen.

Hier können Sie das Training buchen!