Train in Time – Erreichbarkeit schafft Zufriedenheit

Datum

24.08.2021 - 23.09.2021
Von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Hubertus Kuhnt
„Wie kann mich mein Kunde digital einfach erreichen?“

Es gilt analoge UND digitale Kommunikation zu verbinden und das auf den Kommunikationskanälen, die der Kunde wünscht. Dabei hat sich der Kunde längst für diesen Weg entschieden und möchte mit dem Unternehmen auf seinem individuellen Weg kommunizieren.

Eine höhere Erreichbarkeit schafft eine höhere Kundenzufriedenheit –
Eine höhere Kundenzufriedenheit schafft eine höhere Wiederkaufsrate.

Sie lernen

wie Sie Ihren Kundenservice durch digitale Kommunikation verbessern
die Bedeutung der digitalen Kommunikation kennen
verschiedene Tools und Techniken kennen

Die InTime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichung ansehen.

Hier können Sie das Training buchen!