10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Matin Sänger
Die Online-Kundengewinnung wird eine immer wichtigere Rolle spielen – Jetzt entscheidet sich, wer zukünftig davon profitiert oder hinterherläuft!
Speziell als Führungskraft gilt es, diese neuen Herausforderungen zu kennen und clever zu meistern. Ob als Teamleiter, Abteilungsleiter oder Geschäftsführung: Online ist Chefsache!
Zwei Sätze, die man zukünftig am besten nicht mehr in Unternehmen hören sollte, sind: „Das macht Marketing“ oder „Das ist Aufgabe vom Vertrieb“. Aufgrund der veränderten Anforderungen seitens der Kunden, kann man diese beiden Aufgaben zukünftig kaum noch voneinander trennen.
Wie aber sieht denn ein sauberer, funktionierender, digitaler Kundengewinnungsprozess aus? Wer hat welche Aufgaben und wo liegen die größten Fehlerquellen?
Sie lernen
Wie ein digitaler Kundengewinnungsprozess für Firmenkunden aussehen kann
Wie Marketing und Vertrieb ideal zusammenarbeiten
Welche neuen Herausforderungen zu bewältigen sind
Welches die häufigsten Fehler in diesem Prozess sind.
Die InTime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichung ansehen.