Sprechen Sie die Sprache Ihres Kunden

Datum

18.01.2022 - 17.02.2022
Von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Inhalte der 10×15 Minuten InTime Trainings

Vom ICH zu den richtigen Produktargumentationen für alle Kunden. Benötigen Sie ein neues Produkt oder eine neue Marketingoffensive, um mehr zu verkaufen? Oder möchten Sie Ihre Produkte in der Sprache Ihres Kunden anbieten und mehr verkaufen! Dieses Training vermittelt Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Verhaltenstypen und deren Anspruch an eine erfolgreiche Produktargumentation.

Sie lernen

– Die verschiedenen menschlichen Verhaltenspräferenzen und deren Ausprägungen

– Woran Sie die verschiedenen Verhaltenstypen erkennen können

– Dieses Wissen in Ihre Produktargumentation einzubauen

10 InTime Sessions

– Die Wahrnehmung, die große Unbekannte

– Präferenz oder Kompetenz und das alles in einer Person

– Die 4 Verhaltenstypen – ein Überblick

– Extrovertiert vs. Introvertiert – die Lauten gegen die Stillen

– Sachorientiert vs. Gefühlsorientiert – Kopf gegen Bauch

– Blau – er / sie will es RICHTIG machen

– Rot – er / sie will es JETZT machen

– Gelb – er / sie will es GEMEINSAM machen

– Grün – er / sie will es WERTSCHÄTZEND machen

– Das Wissen in einem Verkaufsgespräch nutzen

Ihr Trainer

Hubertus Kuhnt

Anmeldung über diesen Link!