Einladung zum ui! Netzwerk-Talk

Datum

23.09.2019
Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Herzliche Einladung zu einem besonderen Netzwerk-Abend!

Auch in diesem Jahr gibt es ein Treffen, bei dem Euch statt eines Vortrags eine Talkrunde erwartet.

Die Experten auf der Bühne werden das Thema „Arbeitswelt der Zukunft“ diskutieren, so dass wir alle noch besser verstehen, auf welche Veränderungen wir uns als Unternehmen vorbereiten sollten. Natürlich finden anschließend wieder die bewährten ui! Netzwerkrunden statt. Diese sind in der tollen Location, dem Haus Marck in Tecklenburg, mitten im Grünen und in historischer Kulisse. In den kleinen Runden können wieder direkte und spannende Kontakte geknüpft werden – schließlich sind bei unseren Treffen immer etwa 30% neue Gesichter dabei.

Wir freuen uns auf viele ui! Aktive und auch neue Besucher – dies ist sicher eine der schönsten Gelegenheiten, unser Netzwerk einmal kennenzulernen!

Nina Eckhardt
für das ui! Team