Den Kunden verstehen

Datum

22.06.2021
Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wie kann ich die Sprache meines Kunden sprechen?

Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für Ihre eigenen Präferenzen und Verhaltensmuster und die Ihrer Kunden. Erfahren Sie, wie Sie sich besser auf andere Menschen einstellen können, um erfolgreiche und effektive Kundengespräche aufzubauen.

Warum verhalten Menschen sich so unterschiedlich? Wieso reagieren meine Kunden anders, als ich es erwartet habe? Was motiviert meine Kunden? Und kann ich vielleicht mehr Umsatz machen, wenn ich mich und andere besser einschätzen kann? Gerade in der aktuellen Situation verhalten sich Menschen sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die die Welt 12 Monate zurückdrehen wollen und es gibt Menschen, die bereits nach vorne schauen und Chancen sehen.

Kosten
Teilnahme am Live-Impuls – pro Teilnehmer: 49,- € zzgl. MwSt.

Zugang zur Aufzeichnung – pro Teilnehmer 10,-€ zzgl. MwSt.

Anmeldung hier!