Bike + Talk – Netzwerken mal anders…

Datum

29.08.2020
Von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Als begeisterter Netzwerker im AIW und gleichzeitig begeisterter Motorradfahrer, möchte ich alle Interessierten zu einer Ausfahrt einladen direkt nach den Sommerferien in NRW. Die Idee ist – Netzwerken mal anders. Geplant ist eine Ausfahrt mit max. 10 Teilnehmern/Teilnehmerinnen an diesem Samstag. Da wir natürlich auf schönes Wetter hoffen, würde ich eine Tour von 200 – 300 km ausarbeiten mit Zwischenstopps und Möglichkeiten für Essen und Trinken (Selbstzahler).

In dieser Zeit besteht dann natürlich die Möglichkeit sich kennen zu lernen, zu netzwerken, sich zuzuhören oder zu unterstützen. Je nach Größe der Gruppe könnten wir die Gruppen fahrtechnisch auch noch aufteilen in Sport, Normal und/oder gemütlich. Die Tour startet in Gronau (genauer Ort folgt).

Für die Orga würde ich einen Unkostenbeitrag von 5 Euro vorschlagen – kann vor Ort bezahlt werden. Anmeldungen und mehr Informationen gerne unter 0151/17402036 oder th@hodro.de!