Netzwerke treffen Netzwerke

Datum

06.02.2020
Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

jdf Rheine
Bürgerhof Schotthock
Lingener Damm 137
48429 Rheine

BNI & ui! organisieren ein Netzwerke-treffen-Netzwerke-Treffen. Und der AIW ist dabei.

Der UI Rheine lädt ein:

Das erste Treffen im Jahr 2020 nutzen wir für eine besondere Veranstaltung: In der Vergangenheit haben wir viele Netzwerkfreundschaften mit verschiedenen Unternehmer-Netzwerken der Region geschlossen – nun stellen sie sich euch persönlich vor: live und in Farbe! Das ganze findet statt im Rahmen der internationalen Netzwerkwoche des Unternehmernetzwerks BNI.

Facetten von Netzwerken kennenlernen – und ihre Vertreter

Denn die Organisatoren aller teilnehmenden Netzwerke sind überzeugt: Kein Netzwerk nimmt dem anderen etwas weg – aber jedes bietet dem einzelnen Unternehmer spezielle Vorteile, sodass er seinen Fokus selbst wählen kann. Wer teilnimmt, erfährt die Antworten u. a. auf folgende Fragen:

  • Welche Ziele verfolgen die einzelnen Netzwerke?
  • Für welches Anliegen und welchen Unternehmer ist welches Netzwerk geeignet?
  • Wie lassen sich verschiedene Netzwerke sinnvoll kombinieren, um unterschiedliche Bedarfe zu decken?
  • Welches Netzwerk wäre interessant, wenn sich die Unternehmenssituation und damit der Bedarf ändert?
  • Was bieten die einzelnen Netzwerke ihren Mitgliedern und was verlangen sie?

Nehmt teil an einer munteren Vorstellungsrunde der Netzwerke und löchert ihre Vertreter in der anschließenden Diskussionsrunde!

Nur 5€ Eintritt für Netzwerker
Bitte den Gutscheincode „AIW“ eingeben

Wir wollen Netzwerker vernetzen daher zahlen alle Mitglieder der mit ui! befreundeten Netzwerke für dieses Netzwerktreffen 5,- Euro.

Alle anderen Teilnehmer zahlen die üblichen 20,- Euro Teilnahmebeitrag.

TICKETS GIBT ES HIER

Diese Netzwerke könnt ihr an dem Abend kennenlernen:

Noch mehr Informationen unter: UI Rheine