MittagsMeeting: Wann fällt bei euch der Groschen?

12:00 Uhr – 13:00 Uhr

Datum

15.02.2022
Von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort

ONLINE

Was war zuerst? Huhn ODER Ei? Diese Frage kennen wir schon sehr lange! Investiere ich lieber in Menschen ODER kaufe ich eine neue Technik? Technik kann ich ja abschreiben – und Menschen? Immer noch stellen wir ODER Fragen und erzielen keine befriedigende Antworten. Zeit für das UND – Mensch UND Maschine! 60 UND mehr Minuten über Menschen UND Maschinen, über Theorie UND Praxis, mit Fragen UND Antworten UND Diskussion.

Unsere Gesprächspartner

Thomas Hoffmann: Als geschäftsführender Gesellschafter der Hodro Gmbh verbindet Thomas Hoffmann Menschen und Themen. Seine über die Landesgrenzen hinweg anerkannte Expertise als Logistiker verbindet er mit der Mitarbeiter- und Persönlichkeitsentwicklung. Thomas weckt IMPULSE UND begeistert Menschen, Teams und Themen.

Hubertus Kuhnt: Als langjähriger Verkaufs- und Projektleiter hat er viele Formen des Vertriebs in Handel und Industrie begleitet und aktiv gestaltet. Hubertus Kuhnt nutzt sein Praxiserfahrungen um analoge UND digitale Prozesse für seine Kunden effizient sowie produktiv zu gestalten und nutzerorientiert umzusetzen.

MittagsMeeting
“Wann fällt bei euch der Groschen?“
15. Februar | 12:00 – 13:00 Uhr
Online | Zur Anmeldung hier klicken!

Bitte beachten Sie, dass dies eine Informationsveranstaltung ist und keine individuelle Rechtsberatung.