Menschen machen den Unterschied

– Digitalisierung unterstützt

Datum

14.04.2021
Von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort

ONLINE

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Warum verhalten Menschen sich so unterschiedlich? Wieso reagieren meine Mitarbeiter anders, als ich es erwartet habe? Was motiviert Menschen? Und kann ich vielleicht mehr Umsatz machen, wenn ich mich und andere besser einschätzen kann? Gerade in der aktuellen Situation verhalten sich Menschen sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die die Welt 12 Monate zurückdrehen wollen und es gibt Menschen, die bereits nach vorne schauen und Chancen sehen.

Diese Fragen werden uns Thomas Hoffmann und Hubertus Kuhnt als Mitglieder des AIW und des WVS in einem digitalen Meeting beantworten:

„Menschen machen den Unterschied“ – Digitalisierung untersützt
14.04.2021 | 09:30 Uhr – 11:00 Uhr
Online

Als ausgebildeter RMP (Reiss Motivation Profile) Master nutzt Thomas Hoffmann das Wissen der 16 Lebensmotive zur Begleitung seiner Kunden im Bereich Führungskräfteentwicklung, Teambuilding oder Persönlichkeitsentwicklung. Sie finden Thomas Hoffmann unter www.impulswecker.de

Hubertus Kuhnt ist ausgebildeter Insights Discovery Practitioner und begleitet seine Kunden mit dem Wissen der Verhaltenspräferenzen bei Vertriebs- und Veränderungsstrategien. Sie finden Hubertus Kuhnt unter www.hubertus-kuhnt.de