Gerade sind viele von Ihnen mit der Regelung von Arbeitszeiten, Überstunden, Urlaub oder Kurzarbeit, der Einhaltung von Hygienevorschriften und Abstandsregelungen oder mit der schwerwiegenden Frage, ob und wie man alle Mitarbeiter halten kann, beschäftigt.
Da fällt es nicht immer leicht das Große und Ganze im Blick zu halten. Doch gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, nach vorne zu schauen und antizyklisch die Herausforderungen von morgen in Angriff zu nehmen. Dabei rücken die Themen „Fachkräftesicherung“ und die Suche nach qualifizierten „Nachwuchskräften“ wieder mehr in den Blickwinkel der Unternehmen und insbesondere für Sie als Personalverantwortliche. Die Probleme, die vor Corona akut waren, werden mit großer Sicherheit auch nach dem Lockdown oder bereits jetzt wieder an Relevanz gewinnen.
Wir möchten mit Ihnen darüber sprechen, wie es gelingen kann, den Fokus zu finden und laden Sie herzlich zum nächsten Webmeeting ein:
Webmeeting:
Interessengruppe Personalverantwortliche
„Arbeitgebermarkenbildung in Krisenzeiten“
16. Juni 2020 | 8:30 – 10: 00 Uhr
Einen kleinen Einblick, wie das Thema Personalmarketing und Arbeitgebermarkenbildung bei der Tenbrink Gruppe auch in Corona-Zeiten aktiv vorangetrieben wird, erhalten wir von Nada Urbaitis, die dort für den Bereich Marketing zuständig ist.
Wir nutzen die Software ZOOM für unsere Webmeetings. Nutzen Sie den folgenden Link, um sich zu registrieren:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEscuiopj4tGtESMs-HjV72okYxYSmWKodB
(Meeting ID: 851 5108 5705)
Wir freuen uns auf den digitalen Austausch mit Ihnen!