Bei der Planung und Koordination von Großveranstaltungen und Events verhalten sich viele Unternehmen wie Menschen: sie kommunizieren und planen auf unterschiedlichen Wegen nacheinander mit den Beteiligten, statt gleichzeitig mit allen, die für einen Bereich zuständig sind. Die Folgen: Kommunikationsprobleme, fehlende Aktualität -und was am Schlimmsten ist: unnützer Verbrauch an Ressourcen wie Zeit, Papier, Geld und Nerven. Dabei wäre eine andere Form der Kommunikation technisch machbar.
SMARTCHILLI ist bereits jetzt eine Zeiterfassung, die auf teure Terminals, Ausweise und aufwendige Software (-schulungen) verzichtet. Einsatzbereit in 5 Minuten: egal wie groß das Unternehmen ist.
Das Bocholter Startup entwickelt gerade SMARTCHILLI Flow, ein digitales Ökosystem, in dem alle gemeinsam an einen Projekt arbeiten. Inklusive Messaging, Planning-Cockpit und dokumentierter Aufgabenverwaltung. SMARTCHILLI verbindet Menschen und Unternehmen neu.
Unser Referent Frank Spiegelhoff berichtet im kurzweiligen Vortrag, wie die Idee entstanden ist, wie das Geschäftsmodell aussieht und wo SMARTCHILLI überall zum Einsatz kommen kann.
Die Veranstaltung findet als Online-Meeting (Zoom oder Microsoft-Teams) statt. Der Zugangslink wird rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.