Wer ist eigentlich mein Kunde? – Zielgruppenanalyse mit Geomarketing
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ (Henry Ford *1863 †1947)
Heutzutage ist es wichtig, dass das Werbebudget zielgerichtet eingesetzt wird. Dazu muss man wissen, wer zur eigenen Zielgruppe gehört und wo sich diese befindet.
Außerdem ist es wichtig, ob diese online- oder offline Medien nutzen. Mit Hilfe einiger Praxisbeispiele möchten wir die Zielgruppenanalyse mit Hilfe von Geomarketing näher beleuchten.
Bitte registriert euch über diesen Link vorab:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAkcuysrzMoGtNOyBPTBwlitNfOME_PqnOW
Meeting ID: 849 5541 8207
Kenncode: 382848
Referent
Benjamin Beloch, p17 GmbH
|