Unternehmer Stammtisch

Interessengruppe

In lockerer ‚Stammtischatmosphäre‘ trifft sich die jüngere, aufstrebende Unternehmergeneration aus dem Westmünsterland, um sich dem intensiven Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten zu widmen.

Die Gruppe richtet sich an AIW-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die in ihrem Unternehmen zur nächsten Generation gehören und die Nachfolge bereits angetreten haben, kurz davor stehen oder gerade mitten in der Übergangsphase sind. Gerade diese nachfolgende Generation kann den Kreis optimal dazu nutzen, das eigene Netzwerk zu erweitern und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Die rund 20 Mitglieder treffen sich zu lockeren, informellen Abenden, insgesamt 3 Mal im Jahr. Die Themen werden kurzfristig abgestimmt und die Art der Präsentation oder Bearbeitung sowie die Location werden frei gewählt. Die Treffen orientieren sich also nicht an einem festen Muster sondern werden flexibel gehalten.

Den Teilnehmern ist eine lockere Atmosphäre und das ‚über den Tellerrand hinaus schauen‘ besonders wichtig. Hier sagt man ‚Du‘ zueinander!

Zielgruppe: junge Unternehmer/innen, die in den letzten Jahren die Verantwortung für das Unternehmen übernommen haben oder dieses in den nächsten Jahren tun werden.

Die Interessengruppe ist offen für neue Mitglieder. Besonders freuen wir uns über junge Unternehmerinnen!

Sprechen Sie uns an!

Ihr Team vom AIW

Inken Steinhauser

AIW Unternehmensverband
02563 20 730
steinhauser@aiw.de

Nächste Termine

11. April 2024 um 18:00 - 21:00

AIW Stammtischtreffen

Das nächste Treffen des AIW Unternehmer Stammtisch steht fest! Dieses Mal geht es zu einer besonderen Location. Freut euch auf ein Dinner im Mahl & Meute im Raesfelder Schloss. Aus organisatorischen Gründen bitten wir möglichst um eine verbindliche Anmeldung. Wir freuen uns auf ein intensives und inspirierendes Treffen!

Mahl & Meute, Freiheit 27 (Schlossinnenhof) , 46348 Raesfeld