27.03.2019

Von 18:00 bis 21:00 Uhr

Liebe ui! Aktive, liebe Freunde des Netzwerkens,

seid herzlich eingeladen zum Netzwerken in der Familienbildungsstätte im März zum Thema facebook. Netzwerken kann in vielerlei Hinsicht genutzt werden: für gegenseitigem Rat und Tat, mögliche Kooperationen, neue Aufträgen aber auch „Psychohygiene unter Kollegen“: Wir tauschen untereinander frischen Input und Inspiration, geben und finden mal auch ein informelles, offenes Ohr und in den Gesprächen während der Netzwerkrunden darf man sich auf neue Perspektiven und offenes Feedback freuen.
Alle Infos und die Anmeldung stehen hier!

ui! – was steckt dahinter?

Die ui! Unternehmer Initiative Rheine ist ein befreundetes Unternehmer*innen Netzwerk aus Rheine. Bei sechs Netzwerktreffen pro Jahr gibt es fachlichen Input von Gastgebern und Referenten, Kommunikation auf Augenhöhe (per Netzwerk-Du), gute Gespräche, gegenseitige Unterstützung und Feedback in den Netzwerkrunden. Mehr darüber hier!

Netzwerkrunden nach der ui! Art

Nach den zwei kurzen (und hoffentlich kurzweiligen) Vorträgen geht es direkt weiter in die beiden Netzwerkrunden: Jeweils mit 4 oder 5 anderen Teilnehmern sitzt ihr in einer kleinen Runde. Jeder hat 2 Minuten, sein Unternehmen und seine Angebote vorzustellen. Anschließend findet freier Austausch statt und dann wird gewechselt. Mit unserer besonderen „Netzwerkticket“-Strategie trefft ihr bei der zweiten Runde 4-5 neue Gesichter und der Austausch geht weiter.
Die folgende Abschlussrunde ist ein ui! Netzwerkelemet, das 2018 entstanden ist: Alle treffen sich in einer großen Runde und jeder der eine Ansage machen möchte, kriegt für maximal 1 Minute das Mikrofon: ob Ihr Räume sucht, Mitarbeiter, Kontakt zu jemand bestimmten oder die anderen zu einem Seminar oder einer eigenen Veranstaltung einladen möchtet, alles ist erlaubt!
Soweit die Planung – wir freuen uns wie immer auf viele aktive ui! Netzwerker*innen und natürlich auch neue Besucher, die uns als „Freund des Netzwerks“ herzlich willkommen sind.

Alle Infos und die Anmeldung stehen hier!

Location:

Familienbildungsstätte Rheine
Mühlenstraße 29, 48431 Rheine

Nähere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier