Unser Grillkonzert

… war ein voller Erfolg!

13. September 2021

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit! Von langer Hand geplant und bereits im Februar angekündigt, fand das AIW Grillkonzert statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Andreas Brill, kam auch Bürgermeisterin Eliza Diekmann zu Wort. Das waren dann auch schon alle „formellen“ Tagesordnungspunkte, denn es ging einfach ’nur‘ darum sich endlich mal wieder persönlich zu treffen und einen schönen Abend mit tollen Gesprächen zu haben. Wir finden, das ist sehr gut gelungen, denn es herrschte eine lockere Stimmung und die Location im Park der 1000 Steine bei Klostermann war einfach perfekt.

Neben einem leckeren Grillbuffet von Wachtmeister wurde der Abend musikalisch von Frank und Anja begleitet. Jeder genoss das persönliche Gespräch und die tolle Atmosphäre.

Herzlichen Dank an alle!