40 Jahre Erfolg im Netzwerk

Wirtschaft aktuell berichtet!
AIW Spezial

28. Oktober 2019

UNVERZICHTBAR FÜR DIE WIRTSCHAFT IM WESTMÜNSTERLAND

Als AIW Geschäftsführer Andreas Brill im Frühjahr ‚auf einen Kaffee‘ im Verlag vorbeischaute, um über die Sonderberichterstattung zum 40. Geburtstag des AIW in der „Wirtschaft aktuell“ zu sprechen, wurde nicht lange gezögert. Dass ein Spezial zum AIW-Jubiläum erscheinen soll, war schnell beschlossene Sache! Dass es dann in den folgenden Wochen ein so großes und positives Feedback geben würde, hat dann aber doch alle etwas überrascht.

Der nicht unbeträchtliche Umfang dieses Geburtstags-Spezials mit mehr als 50 Seiten mit vielen redaktionellen Beiträgen sowie herzlichen und persönlichen Geburtstagsgrüßen und Anzeigen von Mitgliedern und Partnern spricht für sich.

„Uns hat das noch einmal in beeindruckender Art vor Augen geführt, was wir schon lange wissen:
Der AIW ist auch nach 40 Jahren noch unverzichtbar für unsere starke Wirtschaft im Westmünsterland.“
so das Fazit von Ralph Woschny und Michael Terhörst.

Werfen Sie doch selbst einen Blick in hinein in den Sonderteil und machen Sie sich ein Bild vom AIW!