Erste Hilfe bei Gründungsschmerzen!

Fresh Business in der
Gründerwoche

21. November 2019

Am 20. November gab es viele kleine und große ‚Leckerbissen‘ für Gründerinnen und Gründer, oder die, die es bald werden wollen. Die START-Up-NIGHT | Fresh Business in der Gründerwoche Deutschland war mit rund 40 Gästen gut besucht und der intensive Austausch ein Zeichen dafür, dass für alle etwas dabei war. Wissen und Erfahrungen austauschen und in Netzwerken teilen, das ist der wichtigste Tipp, den alle mit nach Hause nehmen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die Gründerwoche Deutschland im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an die Referenten und an unsere Partner WFG für den Kreis Borken mbH und die WFC Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH