Spendenzahlung läuft weiter!

Softwareproduktiv wirbt Neumitglied J&G Agency

1. Dezember 2022

Spendenauszahlung läuft weiter!– Softwareproduktiv wirbt Neumitglied J&G Agency

Wir freuen uns, dass die Spendenauszahlung im Rahmen unserer Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ erfolgreich weiterläuft und in Kürze ein Betrag in Höhe von 325,- Euro an das „Ewaldi Children Education Fund in Uganda- ein Projekt der Kirchengemeinde St. Josef in Bocholt“ geht. Ausgewählt hat dieses Herzensprojekt Frank Spiegelhoff, durch dessen Vermittlung ein neues Mitglied in den AIW eingetreten ist.

Wir begrüßen ganz herzlich die J&G Agency in der AIW-Community und freuen uns auf einen lebendigen Austausch. Hinter der Digitalagentur und den beiden Initialen im Namen stecken die beiden Gründer Joshua Bischof und Gerrit Harmeling. Seit Beginn hat sich die Agentur auf die Entwicklung von komplexen Webanwendungen, Onlineshops und Webseiten spezialisiert. Die höchste Priorität ist es eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, um eine angenehme und langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Durch den Kontakt mit Frank Spiegelhoff war schnell klar, dass sich die beiden Geschäftsführer enger mit anderen Unternehmen in der Region vernetzen wollen und somit war die Mitgliedschaft im AIW nur noch eine Formsache.

Als unabhängiger Berater und Spezialist für Prozesse unterstützt softwareproduktiv kleine und mittelständische Unternehmen aus Produktion, Handwerk und Handel bei Prozessoptimierung und bei der Auswahl und Einführung integrierter Softwarelösungen. „Wir sorgen dafür, dass Digitalisierung rockt!“ lautet der Slogan, den die Truppe von Geschäftsführer Frank Spiegelhoff auch wirklich lebt.

Klasse Aktion und ein echter Gewinn für den AIW!

v.l. Frank Spiegelhoff, Sylvia Löhr, Joshua Bischof, Gerrit Harmeling, Andreas Brill, Andre Bösing