push|con! TOBIT

Zukunfts-Macher-Treffen
8.-10. September 2020
Ahaus

28. Juli 2020

„In three words I can sum up everything
I’ve learned about life: it goes on.“
Robert Frost (1874-1963)

It goes on. Aber ganz anders! Denn in einer Welt, in der von physischer Nähe immer auch eine tödliche Gefahr ausgeht, ist nichts mehr, wie es war. Zum Glück!

Die Pandemie trifft die Menschheit nicht ein Jahr zu früh. Denn inzwischen hat sie nicht nur das sog. „Internet“ erfunden und den Nutzen von sog. „Smartphones“ für sich entdeckt: Sie hat auch endlich verstanden, was die vielzitierte Digitalisierung eigentlich bewirkt: Die Verbindung von allem und allen!

Zukunft. Macher. Treffen. Genug gezoomt, geskypt, gemessengert. Physisch, aber mit allem nötigen Respekt treffen in Ahaus vom 8. bis zum 10. September nun erstmals in der Neuen Zeit die Menschen zusammen, die die Digitalisierung auf eine ganz besondere Weise voran treiben wollen und werden. Drei Tage voller Kreativität, Leben, Begeisterung und Motivation.

pushcon: it goes on.


Der AIW ist offizieller Partner der push|con!

www.pushcon.de