,,Mr. Future" Sven Gabor Janszky

Keynote Speaker beim AIW Kongress am 23. Juni 2022

Mehr erfahren...
12. Januar 2022


,,Mr. Future“ Sven Gabor Janszky spricht beim AIW KONGRESS am 23. Juni 2022 über
„2030: Wie viel Mensch verträgt die Zukunft?“

Er ist einer der gefragtesten Zukunftsmacher in Deutschland. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Als Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas entwickelt er seit fast 20 Jahren Zukunftsstrategien für Unternehmen.

Als erster Zukunftscoach hat er die Methoden der wissenschaftlichen Zukunftsforschung auch für Einzelpersonen nutzbar gemacht. Mit seiner Methode kann jeder in 3 Stufen sein Zukunfts-Umfeld erkennen, sein erstrebenswertes Zukunfts-Bild entwickeln und sein bestmögliches Zukunfts-ICH erreichen.

Auf dem AIW KONGRESS am 23. Juni 2022 im Ahauser Schloss wird er in seinem Vortrag „2030: Wie viel Mensch verträgt die Zukunft?“ seine Sicht der Dinge präsentieren. Freuen Sie sich auf jede Menge Inspiration!

Zur ANMELDUNG geht es gleich hier!

Alle weiteren Infos über Sven Gabor Janzky finden Sie hier!

Quelle Bilder & Text: https://janszky.de