Industrie- und Gewerbetage Stadtlohn 2013

14. Januar 2014

Industrie- und Gewerbetage Stadtlohn 2013

Traumhaftes Wetter, eine Menge gutgelaunter Unternehmer, knapp 28000 Besucher und ein zufriedenes Veranstaltungsteam. Das ist das Resümee der zweiten Industrie- und Gewerbetage in Stadtlohn. „Die Veranstaltung war ein Erfolg auf ganzer Linie“, betont Martin Auras, Geschäftsführer des SMS-StadtMarketing Stadtlohn.
Rund 50 der 100 teilnehmenden Unternehmen präsentieren sich im gutbesuchten Messezelt im Industriegebiet West, andere zeigten Einblicke in das eigene Unternehmen und lockten die Besucher so in die eigenen Betriebe. „Unsere Erwartungen wurden mit knapp 28.000 Besuchern eindeutig übertroffen“, betont Wirtschaftsförderer Bernd Mesken. „Der Schausonntag war ein Event für die ganze Familie. Nicht zuletzt, weil das Wetter hundertprozentig mitgespielt hat.“