BTG lädt ein: „Verzollung, wie geht das eigentlich?“

10. März 2020

Die BTG lädt ein zum Vortrag „Verzollung, wie geht das eigentlich?“

Im Rahmen des bundesweiten Tags der Logistik am 16.04.2020 lädt die BTG Feldberg & Sohn Interessierte zu einem kostenlosen Vortrag zum Thema Zoll ein. Im Rahmen der Globalisierung und der immer stärkeren Vernetzung, ist Verzollung mittlerweile für fast alle Unternehmen zu einem großen Thema geworden. Herzlich eingeladen sind alle am Vortrag Interessierten. Referentin ist Frau Anette Kruska, die bereits über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte und auch schon Zollbeauftragte für Unternehmen war.

Die Veranstaltung wird von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr bei der BTG an der Wüppings Weide in Bocholt stattfinden. Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen teilnehmen kann, sollte vorab eine Anmeldung bei Frau Fleischer über die E-Mail-Adresse isabel.fleischer@btg-feldberg.de bis spätestens zum 06.04.2020 erfolgen. Nach dem Vortrag sind alle Teilnehmer noch zu einem Meet and Greet bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

ANMELDUNH hier!

https://www.tag-der-logistik.de/Veranstaltung/5246/Verzollung%2C+wie+geht+das+eigentlich