AIW auf Vredener AUFWIND

Interessant, abwechslungsreich und intensiv!

19. September 2022

AIW auf Vredener AUFWIND – Interessant, abwechslungsreich und intensiv!

Andreas Brill berichtete sehr positiv von der am Wochenende durchgeführten Vredener Wirtschaftsschau AUFWIND. „Ich habe viele interessante Gespräche mit den Unternehmen in den Ausstellungszelten geführt. Dabei ging es oft um die großen Sorgen der Unternehmen in Bezug auf die aktuelle Energiekrise und die damit verbundenen Probleme.“

AIW Mitgliedsunternehmen Haake Technik gab besonders für den Tag der Auzusbildenen (Samstag) ein positives Feedback: Man habe mehr als 50 Gespräche mit interessierten Jugendlichen am Stand geführt und überraschenderweise auch intensive Kundengespräche. Ein tolles Ergebnis!

Beim Stand unsereres Mitgliedes Beuting Metalltechnik kam neueste Technologie zum Einsagtz. Die Besucher konnten über eine CAD-Anwendung individuelle Teile gestalten, die dann per Lastenfahrrad aus dem Unternehmen frisch produziert zur Messehalle gebracht wurden.

Eine spannende Großveranstaltung mit vielen Möglichkeiten für die lokalen Unternehmen!