Zum Abschied von Dr. Heiner Kleinschneider

Ruhestand nach 30 Jahren WFG

29. März 2021

WFG-Chef Kleinschneider online verabschiedet
Staatssekretär lobt innovatives Denken

Dienstag, 23. März 2021 – 17:36 Uhr | von Borkener Zeitung / and

Online-Verabschiedung und viele schöne Worte: Dr. Heiner Kleinschneider (65) ist am Dienstag als WFG-Chef verabschiedet worden. Per Videobotschaft lobte das NRW-Wirtschaftsministerium Kleinschneiders Wirken für den Kreis Borken.

KREIS BORKEN. Dr. Heiner Kleinschneider (65), seit gut 30 Jahren Chef der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken (WFG), hat am Dienstagnachmittag online Abschied genommen. Er geht in den Ruhestand.

Vom Aufsichtsrat in Person von Landrat Dr. Kai Zwicker gab es ein Bildpräsent mit Blumen, vom WFG-Team einen Frühstückskorb und von Christoph Dammermann, Staatssekretär im NRW-Wirtschaftsministerium, nette Worte zum Abschied: „Eine Mischung aus Freundlichkeit und Beharrlichkeit hat dich immer ausgezeichnet.“

Kleinschneiders innovatives Denken habe die Region nach vorne gebracht. Dammermann: „Der Kreis Borken gehört zu den prosperierenden Standorten in NRW.“

Quelle: https://www.borkenerzeitung.de/lokales/kreisborken/WFG-Chef-Kleinschneider-online-verabschiedet-335668.html
Anzeige: Wirtschaft Aktuell (AIW)

Der AIW bedankt sich ganz persönlich für die wunderbare Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für den Ruhestand!