Social-Media Profi Marc Torke gibt Insider-Tipps

Effektiv Kunden & Personal erreichen!

21. Juni 2023

Absolut professionell und extrem praxisorientiert! Der Vortrag von Medienexperte Marc Torke kam bei den mehr als 40 Teilnehmern sehr gut an.

„Von mir bekommt ihr 3 Tipps in Sachen Reichweite und Personalrecruiting, die ihr SOFORT umsetzen könnt!“ so Marc Torke, der die Teilnehmer aktiv in die Diskussion einbinden konnte und damit den konkreten Bedarf sowie die individuellen Fragestellungen einbezog.

So gibt es den offensichtlichen Mythos, dass Social Media übermäßig viel Zeit kostet. Aber es sind nur täglich 15 Minuten notwendig, um die Kanäle zu bespielen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man die Basisdaten richtig pflegt und genau weiß, welche Zielgruppe man über welchen Kanal am besten erreichen kann.

Eine Frage an neue Kontakte, so Marc Torke, ist Gold wert und die lautet „Was verschafft mir die Ehre?“. Wenn Sie damit einen Follower ansprechen, können Sie sicher sein, dass es Response gibt. Und das ist der Einstieg in eine wertvolle Kommunikation und das eigene Netzwerk wächst so von (fast) ganz allein.

Marc Torke gibt den Zuhörern viele Bilder mit auf den Weg, die das Thema Social Media deutlich anschaulicher und greifbarer machen. Facebook vergleicht er mit der Tageszeitung und Social Media ist wie ein Schaufenster, man muss nur aus dem Geschäft raustreten und die Leute hereinbitten. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, seine Tipps, Hinweise und Infos sind so konkret und hilfreich, dass jeder der Teilnehmer jede Menge Input mit nach Hause nehmen konnte!

Vielen herzlichen Dank für einen tollen Vortrag und wertvolles Wissen!