Der letzte Unternehmerabendtreff in 2014 führte am 2. Dezember die Mitglieder zu unserem Gründungsmitglied, die Nellen & Quack GmbH & Co. KG in Gronau, die in diesem Jahr ihr 125-jähriges Jubiläum feiert.

Vor dem eigentlichen Unternehmerabendtreff hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, das von Nellen & Quack in 2012 eröffnete moderne Logistik-Center in Ochtrup zu besichtigen.

Axel Wienandts geschäftsführender Gesellschafter, stellte das Familienunternehmen bzw. die Unternehmensgruppe, vor, die sich in vier Generationen erfolgreich vom regionalen Fuhrunternehmen zu einem mittelständischen, international ausgerichteten Speditions- und Logistikunternehmen entwickelt hat.

Bei einem anschließenden Snack in lockerer Atmosphäre konnten die Gäste sich untereinander austauschen.

IMG_2147IMG_2151

IMG_2154IMG_2161IMG_2165