Josef Terhalle erhält den Großen Preis des Mittelstandes

Gratulation!

27. Oktober 2023

Ausgezeichnet – Josef Terhalle erhält den Großen Preis des Mittelstandes

Jährlich werden unterschiedliche Mittelständler aus ganz Deutschland von der Oskar-Patzelt-Stiftung beim „Großen Preis des Mielstandes“ ausgezeichnet und für ihre Wirtschaftsentwicklung, Innovation, Nachhaltigkeit und ihr soziales Engagement geehrt. Nach ebenso erfolgreichen Vorjahren durfte Josef Terhalle in diesem Jahr die höchste Auszeichnung als „Premier“ entgegennehmen.

Dabei handelt es sich um einen bedeutenden Meilenstein für die gesamte Terhalle Unternehmensgruppe und um eine Wertschätzung der Arbeit und des Engagements in der Mittelstandswirtschaft.

Josef Terhalle betonte, dass dieser Erfolg ohne das Engagement, die Hingabe und die harte Arbeit des gesamten Teams nicht möglich gewesen wäre. Er ist stolz auf seine Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, um Terhalle zu einem erfolgreichen Unternehmen zu machen.

Der AIW gratuliert seinem Mitgliedsunternehmen ganz herzlich!