Für das kommende Jahr steht ein ganz besonderes Großereignis auf der Agenda: Bitte im Kalender schon mal den 19. Mai 2019 für den GEWERBETAG STADTLOHN vormerken.

„Nach einer fantastischen Leistungsschau 2013 freue ich mich auf diesen ersten Startschuss für das Comeback und den Austausch mit Unternehmen für 2019. Denn der Gewerbetag ist deutlich mehr als liebgewonnene Tradition: Er bietet Unternehmen die Chance, sich in einem großen Rahmen umfangreich zu präsentieren und interessante Einblicke zu geben, die nicht zuletzt auch für potentielle Nachwuchs- und Fachkräfte interessant sein dürften“, so Bürgermeister Helmut Könning.

Die Veranstaltergruppe mit der Stadt Stadtlohn, dem SMS-StadtMarketing Stadtlohn e. V., dem AIW Unternehmensverband und der Kreishandwerkerschaft geht damit nach 2007 und 2013 in die dritte Auflage.

Gemeinsam mit allen Akteuren unterstützt der AIW den Gewerbetag mit voller Kraft und freut sich auf eine spannende Veranstaltung.

Infos und Anmeldung hier!