Regionalver-sammlung Bocholt

Aktuelles zum AIW in Bocholt & Veränderungen im Regionalvorstand

10. August 2023

Alle zwei Jahr findet eine ‚Regionalversammlung‘ in allen 6 Regionen des AIW statt, um mit den ehrenamtlichen Mitgliedern und den lokalen Unternehmerinnen und Unternehmen über aktuelle Themen zu sprechen und um den Regionalvorstand wieder- bzw. neu zu wählen.

Am 9. August traf man sich im Museumsrestaurant Schiffchen. Nachdem Geschäftsführerin Inken Steinhauser die aktuellen Themen vorgestellt hatte, stand die Besetzung des Regionalvorstandes an. Mit Frank Spiegelhoff und Neno Pajic, die beide nach einer längeren aktiven Phase nun aus dem Vorstand austreten, verabschieden wir uns von zwei starken Akteuren. Wir bedanken uns für die Unterstützung im Rahmen der Vorstandsarbeit!

Wir freuen uns sehr über einen Neuzugang und dürfen Sven Pieron als neues Vorstandsmitglied begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!