Podcast-Tipp: Der gelassene Macher

Andreas Brill im Interview mit der Wirtschaft aktuell

Mehr erfahren...
23. Mai 2023

Podcast-Tipp: Der gelassene Macher – Andreas Brill im Interview mit der Wirtschaft aktuell

Am 1. Juni 2023 geht der Geschäftsführer des AIW, Andreas Brill, in die wohlverdiente Rente. 7,5 Jahre hat der Borkener den AIW geleitet und bevor er sich offiziell in den Ruhestand verabschiedet, hat er sich noch einmal den Fragen im Wirtschaft aktuell Podcast gestellt.

Im Gespräch mit Michael Terhörst zieht Andreas Brill Bilanz. Er berichtet, wie er die vergangenen 7,5 Jahre erlebt hat, was seine Highlights waren, mit welchem Gefühl er in die Rente geht und was ihn da eigentlich erwartet. Er spricht über seine entspannte Grundhaltung, aber auch über Dinge, die ihn so richtig ärgern. Außerdem blickt Andreas Brill auf seine Anfangszeit beim AIW zurück, in der es durchaus auch kritische Stimmen zu seiner Person gab. Wie es ihm gelungen ist, sogar seinen ärgsten Kritiker im Endeffekt doch auf seine Seit zu ziehen, verrät Andreas Brill in dieser sehr persönlichen Folge des Wirtschaft aktuell-Podcasts.

WA-Podcast: https://lnkd.in/dG3esN4
Spotify: https://lnkd.in/dW4u2hC
Apple Podcasts: https://lnkd.in/dAFqKA2
YouTube: https://lnkd.in/eEatpBkw
#podcast