Perspektivwechsler gesucht! Kostenfreier Mini-Workshop

Points of you®

13. Juli 2021

Im Rahmen meiner Zertifizierung zum Points of You® – Practitioner suche ich TeilnehmerInnen die Lust haben, in kleiner Runde die Methoden & Tools kennen zu lernen und sich auf einen spannenden & erkenntnisreichen Prozess einzulassen.

Points of you® sind Methoden und Tools zur persönlichen und beruflichen Entwicklung, die auf die eindrucksvolle Sprache der Bilder setzen.Sie ermöglichen völlig neue Blickwinkel einzunehmen, Kommunikation zu fördern und Menschen zu inspirieren. Ich nutze Points of you® sowohl in Trainings als auch in Einzelcoachings und bin immer wieder fasziniert wie vielfältig und wirksam es sich einsetzen lässt.

Informationen dazu auch auf: www.points-of-you.de

Der Prozess den ich in diesem Workshop anleiten werde heißt „My Story“ und es wird das Tool Punctum verwendet. Mit Bild-, Wort- und Fragekarten kannst Du in Einzel- und Gruppenprozessen Deine ganz persönlichen Themen betrachten, neue Wege entdecken und Lösungen finden. Dieser Prozess ermöglicht eine neue Perspektive auf die eigene Lebensgeschichte und kann dabei helfen, Glaubenssätze über sich selbst zu verändern.

Der Miniworkshop dauert ca. 2 Stunden und findet am 04.08.2021 um 9:00 Uhr in den Räumen des AIW Unternehmerverbandes statt.

Anmeldungen und weitere Informationen unter:
Mail: kerstin@oezlersevering.de
Tel.: 02872 – 9970597
Mobil: 0176 – 51329849