Singer/Songwriter Lou Dynia live beim AIW Kongress

auf seiner mobilen Wohnwagenbühne am 23. Juni in Ahaus

1. Juni 2022

An jedem Ort der Welt zu Hause: Lou Dynia und seine mobile Wohnwagenbühne!
Live erleben am 23. Juni beim AIW Kongress in Ahaus!

Noch nie war ein Konzerterlebnis so persönlich, so nah und wunderbar wie das „Wohnzimmerkonzert on Tour mit Lou Dynia“. Der Singer/Songwriter, der mit seiner berührenden Stimme und seinen eingängigen Songs schon unzählige Zuhörer jeden Alters in seinen Bann gezogen hat, kommt mit seinem Wohnzimmer direkt zu jeder Location.

Wir freuen uns riesig, dass Lou als Sundowner auch beim AIW Kongress live mit seinem Musikmobil vor Ort sein wird und den Kongresstag musikalisch abrundet! Das ganze Kongress-Programm und die Anmeldung zum Kongress finden Sie hier!

Foto: Jens Wiegrink