Unsere neuen Mitbewohner:

Hartelijk welkom: Thomas Veldscholten & Kai Wüpping, Steel Constructions

 

8. Februar 2022

Hartelijk welkom: Thomas Veldscholten & Kai Wüpping von Steel Constructions
Unsere neuen Mitbewohner in der Bürogemeinschaft VISION!

Kurz entschlossen kam die Zusage und innerhalb von wenigen Tagen waren die beiden Mitarbeiter von Steel Constructions, Thomas Veldscholten und Kai Wüpping, zum Jahreswechsel in einem der freien Büroräume beim AIW eingezogen. Seit dem sind schon einige Wochen vergangen und es fühlt sich an, als wären die beiden schon immer da gewesen.

Heute möchten wir unsere neuen Mitbewohner noch mal ganz offiziell und herzlich willkommen heißen und als Teil der Bürogemeinschaft VISION begrüßen. Wir freuen uns auf ein vertrauensvolles und freundschaftliches Miteinander hier in der Industriestraße in den Räumen der Firma Tenbrink.


Über Steel Constructions

Steel Constructions ist einer der größten und modernsten Produzenten für Leitplanken, Verkehrseinrichtungen, Logistik- und Gerüstmaterial der Benelux-Länder. Geliefert werden sowohl standardisierte Produkte als auch Maßanfertigungen.

Schnell und gut

Produktion in eigener Regie ist seit jeher die Stärke von Steel Constructions und ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität bei den Kundenanforderungen und zudem eine hohe Liefergeschwindigkeit. Die vollständig automatisierten Produktionslinien garantieren eine konstante Qualität, bestätigt durch die Zertifizierungen.

Eins bis Zehntausende

Aus dem großen Lagerbestand an Standardprodukten liefert Steel Constructions sowohl kleine Mengen als auch Massengut: von der Auflage 1 bis zu vielen Zehntausenden. Der Einkauf in großen Mengen ermöglicht ein niedriges Preisniveau.

Steel Constructions
Thomas Veldscholten und Kai Wüpping
Industriestraße 4-6
48703 Stadtlohn
www.steelconstructions.nl.de