Maschinenbau ist nicht gleich Maschinenbau

25. November 2015

Maschinenbau ist nicht gleich Maschinenbau

Bereits in der 8. Auflage fand am Dienstag, 24. November 2015 das Stadtlohner Unternehmerfrühstück statt. Rund 100 Teilnehmer waren der Einladung von SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V., Stadt Stadtlohn und dem AIW Unternehmensverband gefolgt. Gastgeber war dieses Mal das Unternehmen Stefan Steverding Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau.

Bürgermeister Helmut Könning konnte unmittelbar im Betrieb die Gäste willkommen heißen und kurz über aktuelle Themen der Stadtverwaltung berichten. Nach einer Begrüßung und ersten Vorstellung des Leistungsspektrums durch den Geschäftsführer Stefan Steverding erhielten die Gäste einen informativen Blick hinter die Kulissen des Sondermaschinen- und Vorrichtungsbaus.

Im Anschluss an den Rundgang durch das Unternehmen hatten die Teilnehmer weiterhin Gelegenheit, sich bei einem gemeinsamen Frühstück besser zu vernetzen und auszutauschen.
Der nächste Austausch im Rahmen des „Stadtlohner Unternehmer-Frühstücks“ ist für das Frühjahr 2016 vorgesehen.

P1110163P1110171P1110175P1110170