maakwi GmbH in Heek

Jetzt auch Teil der AIW Community!

10. November 2023

Keimzelle für neue Unternehmen – Der MACHERcampus für Energie & Umwelt

Wir begrüßen die maakwi GmbH aus Heek ganz herzlich in der AIW-Community! Entstanden ist der maakwi-Campus und damit ein Ort, an dem neue Ideen und intelligente Lösungen entstehen und zur Anwendungsreife gebracht werden. Für wen ist maakwi interessant? Für jeden, der im Bereich Energie und Umwelt eine gute Idee hat und etwas bewegen will! Hier sind alle willkommen: vom Erfinder über den Student bis hin zu Kleinunternehmen, Co-Investoren, Co-Worker oder Forschung und Entwicklung.

„Ich bin Unternehmer, nicht Unterlasser. Ich möchte dabei andere unterstützen, gute Ideen in die Tat umzusetzen.“ so Ludger Gausling, der als Initiator und Investor voll und ganz hinter dem Konzept des maakwi campus steht.

Als Geschäftsführer der maakwi GmbH sorgt Markus Niewerth nicht nur für die Organisation und das Wachstum des neuen Energie und Umwelt Campus, sondern stellt auch sein wichtiges Netzwerk und seine Erfahrungen allen Beteiligten zur Verfügung.

maakwi GmbH | Gleisweg 12 | 48619 Heek | www.maakwi.de