LandschaftsPARTY

Viel Sonne und
ein buntes Verdienstkreuz
zum 40. Geburtstag

1. Oktober 2019

Wir sind begeistert und überwältigt von so unglaublich vielen netten Menschen, Freunden, Partnern und Weggefährten, die dem AIW zum 40. Geburtstag gratuliert haben. Auf allen Kanälen haben uns die herzlichsten und schönsten Glückwünsche erreicht und wir sagen DANKE für so viel Anerkennung!

Aber mit dem BunTesverdienstkreuz hatten wir nun wirklich nicht gerechnet! Dank Christina Winter –, die Andreas Brill am Freitag auf der LandschaftsPARTY diesen Orden ganz feierlich und hochoffiziell verliehen hat, – sind wir jetzt unglaublich stolz auf diese Auszeichnung.

Rund 100 Gäste waren am vergangenen Freitag dabei, als wir auf dem Hof der Familie Vornholt, Landschaftsbau-Unternehmen in Borken, unsere Geburtsparty feiern durften! Besser hätte es wirklich nicht laufen können, denn wir hatten uns für die Outdoor-Variante entschieden und wurden belohnt. Bei einem herbstlichen Sonnen-Wolken-Mix konnten wir in lockerer Runde und in netter Gesellschaft ganz in Ruhe feiern.

Weggefährten, früherer Geschäftsführer und Vorstände kamen genauso zu Wort wie die aktuellen Vorsitzenden, aktive Mitglieder und einige Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, die in kurzen Interview-Sequenzen schilderten, was der AIW für sie bedeutet und warum ein Unternehmensverband so wichtig ist für das Westmünsterland.

„Der überparteiliche Ansatz macht den AIW nach wie vor zu einem gefragten Ansprechpartner in der Region. Mit seinen verschiedenen Netzwerkformaten trifft der Verband immer noch den Zeitgeist.“ Willi Hetkamp, ehemaliger Vorsitzender des AIW

„Für mich persönlich sind vor allem die lokalen Netzwerke und Plattformen, die der AIW bietet, attraktiv. Nicht zu vergessen: Der AIW verleiht der regionalen Wirtschaft eine Stimme. Einzelne Unternehmen können auf lokal-regionaler Ebene nicht so viel Einfluss auf die Politik und die weitere Gesellschaft nehmen, wie ein Unternehmensverband.“ Ingo Hoff, 2. Vorsitzender des AW.

Moderator Raimund Stroick und Tom Duval, Magier & Mentalist, sorgten für viel Abwechslung und beste Unterhaltung.

Ein ganz großes Dankeschön geht an das gesamte Team von Landschaftsbau Vornholt, die uns immer mit vollem Einsatz unterstützt haben!

Vielen Dank auch an Sinneswerk für die wunderbaren Fotos und an Möbel Kerkfeld, die uns Lounge-Möbel zur Verfügung gestellt haben.

Ihr AIW!

Fotos: Sinneswerk