Die vierte Auflage der Ahauser Industrietage, die vom 17. April – 19. April 2015 stattgefunden hat, stand unter dem Motto „INNOVATION ERLEBEN“. Traditionell wurden die Industrietage am Freitagabend mit dem „Unternehmerabend“ bei der Firma Herpro eröffnet. Neben dem attraktiven Programm kam auch die Möglichkeit zum Netzwerken nicht zu kurz.

Sonntag war es dann so weit: Rund 160 Unternehmen stellten sich und ihre Arbeit vor. Die Kreativität und die aufwendigen Stände der Unternehmen wurden durch hohe Beteiligung der interessierten Bevölkerung belohnt. Schätzungsweise 45 bis 50. 000 Menschen kamen in die Industriegebiete. Damit wurde die hohe Beteiligung im Jahre 2010 übertroffen. Das tolle Wetter bot den Besuchern die Chance, die verschiedenen Messezelte zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit den zur Verfügung gestellten Shuttle-Bussen zu erreichen.

Sowohl für den AIW als Mitorganisator als auch alle anderen Beteiligten waren die Industrietage somit ein voller Erfolg.

Weitere Informationen und Bilder über die Industrietage 2015 finden Sie hier.

 

IMG_2663 IMG_2686

IMG_2718 IMG_2740