Fresh Business goes digital!

ab jetzt regelmässige
Webmeetings!

1. April 2020

Premiere: Erstes Webmeeting für unser Fresh Business Netzwerk!

Nach der heutigen Premiere steht fest, dass wir uns regelmässig per Videokonferenz austauschen wollen, denn in Zeiten wie diesen und unter dem Bann des ‚Social Distancing‘ kommt der persönliche Austausch viel zu kurz. Und genau darum wollen wir mit regelmässigen online Meetings dafür sorgen, dass die Fresh Business-Communitiy über kreative Lösungsansätze und neue Möglichkeiten diskutieren kann.

Jeder kann seine ganz persönlichen Fragestellungen hinsichtlich der Beantragung von Fördergeldern und anderen wirtschaftlichen Fragen los werden. Man kann wichtige Tipps und praktische Hinweise zum Umgang mit der aktuellen Lage austauschen und aktuelle Informationen und News weitergegeben. Das Wichtigste aber ist, dass alle eine große Portion Motivation und postiven Aktivismus mitnehmen, um so gut wie möglich diese schwierige Phase zu überstehen.

Wir würden uns freuen, wenn auch du beim nächsten Meeting dabei bist:

8. April 2020
8:30 – 9:30 Uhr

Meldet euch einfach hier an!