Am 07.12.2016 fand zum ersten Mal das Unternehmer-Frühstück Isselburg bei der Firma TROX statt. Organisiert wurde das Frühstück von der Stadt Isselburg und dem AIW Unternehmensverband.

TROX ist führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen.
Intensive Forschung macht TROX seit Jahren zum anerkannten Technologieführer auf diesem Gebiet.

Rund 70 Unternehmer aus verschiedensten Branchen waren der Einladung nach Isselburg gefolgt.

Rudolf Geukes, Bürgermeister der Stadt Isselburg, begrüßte die Gäste und informierte kurz über aktuelle Themen der Stadtverwaltung. Anschließend stellte Andreas Brill, Geschäftsführer des AIW, den AIW vor und berichtete über die aktuellen Projekte.

Danach bekamen die Teilnehmer einen kurzen Überblick über die Firma TROX. Dieter Becker, Bereichsleiter Produktion, stellte die verschiedenen Produkte vor wie z. B. Brand- und Rauchschutzsysteme bis hin zu Raumlufttechnischen Geräten.

Nach dem Frühstück erhielten die Gäste bei der Führung durch das Unternehmen einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen.

Aufgrund der positiven Resonanz findet das Unternehmer-Frühstück nun regelmäßig statt.

 

img_9491_aimg_9521_aimg_9517_a

 

Fotos: Esther Grünhagen