Zu einer ganz besonderen Veranstaltung wurden alle 40 im AIW Unternehmensverband ehrenamtlich tätigen Mitglieder, seien es Ehrenmitglieder, Ehrenvoristzende, Unternehmer, die im Vorstand tätig sind, Leiter unserer vielfältigen Arbeitskreise oder unsere Kassenprüfer, am 5. März 2015 zu einem „Danke-Abend“ eingeladen.
Auch die ehrenamtliche Tätigkeit wird im AIW GROSS geschrieben, das machten auch Paul-Bernhard Weiß, 1. Vorsitzender, und Geschäftsführer Horst Dreyer deutlich und gingen auf die Anerkennung ihres Engagements, die Wertschätzung und Würdigung ihrer Arbeit ein.
Seit Jahren sind unsere Ehrenamtlichen präsent und „schenken“ ihre Zeit in verschiedenen Einsatzbereichen dem AIW Unternehmensverband. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag, der so wertvoll und unverzichtbar ist, dass ihnen ein Danke-Abend ausgerichtet worden ist.
Die Ehrenamtlichen wurden mit einem personalisierten Präsent, zusammengestellt von unserem Mitgliedsunternehmen Imping‘s Kaffee , bedacht und anschließend zu einem Imbiss eingeladen.

AIW_Ehrenamt_7 AIW_Ehrenamt_10 AIW_Ehrenamt_43 AIW_Ehrenamt_52   AIW_Ehrenamt_22AIW_Ehrenamt_20