Zu einer ganz besonderen Veranstaltung wurden alle 40 im AIW Unternehmensverband ehrenamtlich tätigen Mitglieder, seien es Ehrenmitglieder, Ehrenvoristzende, Unternehmer, die im Vorstand tätig sind, Leiter unserer vielfältigen Arbeitskreise oder unsere Kassenprüfer, am 5. März 2015 zu einem „Danke-Abend“ eingeladen.
Auch die ehrenamtliche Tätigkeit wird im AIW GROSS geschrieben, das machten auch Paul-Bernhard Weiß, 1. Vorsitzender, und Geschäftsführer Horst Dreyer deutlich und gingen auf die Anerkennung ihres Engagements, die Wertschätzung und Würdigung ihrer Arbeit ein.
Seit Jahren sind unsere Ehrenamtlichen präsent und „schenken“ ihre Zeit in verschiedenen Einsatzbereichen dem AIW Unternehmensverband. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag, der so wertvoll und unverzichtbar ist, dass ihnen ein Danke-Abend ausgerichtet worden ist.
Die Ehrenamtlichen wurden mit einem personalisierten Präsent, zusammengestellt von unserem Mitgliedsunternehmen Imping‘s Kaffee , bedacht und anschließend zu einem Imbiss eingeladen.

Bocholter Spätschicht zu Gast bei Imping Kaffee
Ein sommerlicher Abend mit spannenden Einblicken, guten Gesprächen und persönlichem Austausch: Bei der vergangenen „Spätschicht mit dem Bürgermeister“ trafen sich über 80 Mitglieder und Gäste







