Neuer Coworking Space in Stadtlohn bei cw+

24. August 2020

cw+ bietet die perfekte Heimat für Freiberufler, Startups, Kreative und kleine Unternehmen. Repräsentativ, flexibel, kostengünstig und kommunikativ – und mitten in Stadtlohn.

Der Begriff Coworking bedeutet übersetzt „zusammen arbeiten“. Die Idee ist, dass viele kleine Unternehmen, Freiberufler, Startups und Kreative gemeinsam Räume nutzen. Statt eines ganzen Büros mietet der Einzelne nur den Arbeitsplatz, den er wirklich benötigt. So fallen alle Investitionen in die Ausstattung weg. Zusammen mit der flexiblen Mietdauer und den variablen Nutzungszeiten bietet ein Coworking Space damit alles, was zeitgemäßes Arbeiten braucht. Neben diesen „messbaren“ Vorteilen bietet ein Coworking Space aber noch viel mehr: Hier treffen viele Gleichgesinnte aufeinander, die sich in Einzelbüros niemals begegnet wären. Aus der bunten Mischung von Kreativität, Interessen und Kompetenzen können auch ganz neue gemeinsame Projekte und Geschäftsideen entstehen – natürlich auf freiwilliger Basis.

Das Angebot von cw+ richtet sich an eine breite Zielgruppe:

  • Unternehmen, denen das eigene Büro zu eng wird, temporär für Projekte o.ä. Platz brauchen etc.
  • Unternehmen, die Ihren Mitarbeitern einen Platz buchen, damit diese nicht mehr so häufig pendeln müssen oder weil Home-Office nicht funktioniert/möglich ist etc.
  • Startups, die ohne Investition direkt loslegen können etc.
  • Pendler, die gerne Fahrtzeit und Kosten reduzieren und gerne am Heimatort arbeiten wollen etc.


cw+ ist ein Angebot der
projaegt Lab gmbh
Schorlemerstraße 48
48683 Ahaus
Tel. 2561/9171690
E-Mail: info@cwplus.de

Dufkampstraße 40
48703 Stadtlohn
https://cwplus.de/