Spätschicht mit dem Bocholter Bürgermeister

Ein gelungener Abend!

2. November 2021

Mit über 60 Gästen war der Abend in den neuen Räumlichkeiten der Stadtsparkasse Bocholt ein voller Erfolg!

Nachdem Herr Schüling, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse, mit tollen Bildern über den Bau des neuen Gebäudes berichtete ging es auch schon mit der „Spätschicht mit dem Bürgermeister“ weiter. Herr Kerkhoff erzählt von seinem ersten Jahr als Bocholter Bürgermeister, den Schwierigkeiten mit der Corona Pandemie und seinen Plänen für die restliche Amtszeit. Anschließend gab Ludger Dieckhues, Geschäfstführer der Wirtschaftsförderung Bocholt, den Gästen noch einige spannende Einblicke in seine aktuelle Arbeit.

Zum Schluss wurden die beiden Geschäftsführer des coworkingspaces ETAGE3 von Andreas Brill interviewt. Fragen wie „Was ist coworking“ oder „Kann jeder die Räumlichkeiten nutzen?“ wurden hierbei geklärt und anschließend hatten die Gäste die Möglichkeit sich die ETAGE3 genauer anzusehen.

Fotos: Kirsten Buß