Gestern, am 06. März 2014, waren wir mit dem Vorstand des Verbands Niederländisch Deutscher Unternehmen (VNDU) in Werlte im Emsland bei der Power-to-Gas-Anlage von Audi. Was man mit dem rundum umweltfreundlich hergestellten Gas alles anstellen kann – nicht nur Auto fahren mit dem A3 G-Tron – ist wirklich erstaunlich und hoch innovativ. RWE wäre seine Sorgen wahrscheinlich los. Für unsere Mitglieder bemühen wir uns den zuständigen Leiter von Audi in unsere Region zu holen. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, informieren wir Sie!

Bundesminister Dr. Karsten Wildberger im Austausch mit Unternehmen auf dem d.velop campus
Bundesminister Dr. Karsten Wildberger im Dialog mit Unternehmen auf dem d.velop campus Zahlreiche AIW Mitglieder nutzten trotz Brückentag die Gelegenheit, den Bundesminister persönlich zu treffen

