NATIONAL-BANK AG wirbt Schmeing Stahlbau GmbH

900,- Euro Spende geht an Projekt30 e.V.

23. Februar 2023

Auszahlung der letzten Spende – Neues Mitglied im Rahmen der Mitgliederaktion geworben
NATIONAL-BANK AG wirbt Schmeing Stahlbau GmbH: 900,- Euro Spende geht an Projekt30 e.V.

Im Rahmen unserer Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ konnten wir 2022 insgesamt 16 neue Mitglieder für den AIW gewinnen. Das vermittelnde Bestandsmitglied konnte über die Hälfte des Jahresbeitrags des Neumitglieds als Spende verfügen. In diesem Fall konnte die NATIONAL-BANK AG mit dem Südlohner Unternehmen Schmeing Stahlbau GmbH für einen Zuwachs sorgen. Daraus ergibt sich eine Spende in Höhe von 900,- Euro, die jetzt an den Projekt30 e.V. geht.

Wir begrüßen die Schmeing Stahlbau GmbH aus Südlohn als neues Mitglied im AIW. Schmeing verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Planung, Fertigung und Montage von großen und kleinen Metall- und Stahlbauprojekten und bietet Expertenwissen, Beratung und Kompetenz in vielen Bereichen:

  • Planung, Fertigung und Montage: Alles aus einer Hand
  • Individuelle Projekte nach Ihren Wünschen
  • Zertifizierter Stahl- und Metallbau aus dem Münsterland
  • Umfangreiches Produktportfolio unterschiedliche Stahlprodukte

Herzlichen Dank für die Vermittlung an die NATIONAL-BANK AG und auf gute Zusammenarbeit!