Am 21. Januar 2014 trafen sich die Mitglieder beider AIW-Leitbild-Arbeitskreise gemeinsam, um sich auszutauschen. Referenten des Abends waren Annabell Tenbrink und Hubert Thesker, Geschäftsführer der Tenbrink Ladeneinrichtungen GmbH, die darüber berichteten, wie die Strahlkraft des Leitbildes das Team in den Veränderungsprozessen der letzten zwei Jahre gestärkt und getragen hat. „Das Leitbild war wie ein Leuchtturm für Mitarbeiter und Geschäftsführung“, sagt Hubert Thesker.

Der langjährige Austausch gibt allen Beteiligten immer wieder neue Anregungen, um das eigene Leitbild zu überprüfen und es im Team zu leben. Die nächsten Termine für den Arbeitskreis II finden statt am  

Montag, 26. Mai 2014 von 17.00 bis 19:30 Uhr in der AIW-Geschäftsstelle. Thema des Treffens ist  „Neue Ideen für den konkreten Alltag – Kreativitätsmethoden „live“

Montag, 20. Oktober 2014 von 17.oo bis 19:30 Uhr.  Der Gastgeber und das Thema werden im Arbeitskreis im Mai festgelegt. 

Gäste sind herzlich willkommen!